Das PublishModul als integraler Bestandteil in HISQIS und LSF ermöglicht die Implementierung von eigenen Plugins. Mit Hilfe von Plugins bietet sich Ihnen die Möglichkeiten, HISQIS und LSF in allen Bereichen zu optimieren und Prozessverbesserungen vorzunehmen. Sowohl bei Anzeigefunktionalitäten als auch Auswertungen und Datensynchronisierungen/-migration sowie Webservices bieten die Plugins eine wertvolle Unterstützung.

Im Rahmen von Hochschulprojekten sind neue Plugins von LuebbeNet – IT-Consulting entwickelt worden, die für Hochschulen interessant sein könnten. Unter anderem wurden Plugins für eine datenbankübergreifende Sortierung implementiert, Erweiterungen von Suchmasken für flexiblere Auswertungen (Sortierungen und Gruppierungen) und Weiterleitungen auf beliebige Seiten sind nur einige der Entwicklungen.

LuebbeNet – IT-Consulting bietet allgemeine Beratung, individuelle Entwicklung und Coaching zur Implementierung von Plugins im PublishModul an.

Kontaktieren Sie LuebbeNet – IT-Consulting für ein unverbindliches Angebot