… und gesund und munter bleiben!

Die LuebbeNet GmbH wünscht alle Freunden, Kunden und Partnern sowie ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest 2021 sowie einen guten Start in das kommende Jahr. Auf das alle gesund und munter bleiben und wir im nächsten Jahr ebenfalls wieder gemeinsam erfolgreiche Projekte durchführen können.

Im Jahr 2021 gab es viele Ereignisse, nicht alle waren gut, ander wiederrum haben uns überrascht. Für 2022 wünschen wir alles Gute und vor allem, dass sich die Wünsche der Menschen erfüllen. Gemeinsam an Lösungen tüfteln und damit Freude bereiten.

Wie im letzten Jahr verzichten wir auf die Weihnachtskarten an unsere Freunde, Kunden und Partner, weil wir durch unsere „Support-Projekte“ einen anderen Weg gehen möchten, konkrete Themen zu unterstützen.

Bitte alle gesund bleiben und wir sehen uns im Jahr 2022. Wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Die LuebbeNet GmbH ist über den Jahreswechsel zwischen dem 22. Dezember 2021 und 05. Januar 2022 im Betriebsurlaub.