Die letzten Monate waren für uns sehr spannend, denn bei der LuebbeNet GmbH verändert sich gerade einiges. Neben unseren spannenden Projekten und IT-Themen gibt es eine sehr große Veränderung zum 02. Januar 2023: wir ziehen in unsere neuen Büroräume um. Natürlich bleiben wir im schönen Luftkurort Bruchhausen-Vilsen, allerdings auch nur wenige Meter vom aktuellen Standort entfernt.

Alle bisherigen Kommunikationsmöglichkeiten bleiben erhalten, so die Theorie. Am 21. Dezember 2022 werden wir es erfahren, ob alle digitalisierten Prozesse ebenfalls in den neuen Büroräumen ankommen: wir sind gespannt.

Allen Beteiligten möchte ich mein großes Dankeschön für dieses Projekt aussprechen: ohne die Unternehmen aus der Region, die uns für Umbauarbeiten und Lieferungen mit Beratung und Umsetzung begleitet haben, wäre dieses Projekt nicht so zügig realisiert worden. Vor allem aber auch unseren neuen Nachbarn, für das Verständnis einen großen Dank. Wir freuen uns, dass wir dort unsere zukünftige Büro-Heimat gefunden haben.

Unsere neue Anschrift ab dem 02. Januar 2023:

LuebbeNet GmbH
Sulinger Straße 4-6
27305 Bruchhausen-Vilsen

Telefonnummer: 0 42 52 – 9 13 81 41
E-Mail: willkommen@luebbenet.de

Wir wünschen auf jeden Fall eine schöne Vor-Weihnachtszeit sowie einen guten und vor allem gesunden Übergang in das neue Jahr. Ebenso freuen wir uns über gemeinsame und interessante Projekte, für die wir auch zukünftig, wie bisher, immer zu haben sind.

Ihr Sven Lübbe