Telefon: +49 4252 91 38 14 1

Rückblick auf die ersten 4 Jahre

mobile Kommunikation

Seit dem 03. September 2013 unterstützt LuebbeNet kleine und mittelständische Unternehmen sowie Hochschulen in ganz Deutschland mit seinem Leistungsangebot. Gestartet als Einzelunternehmen wurde das Unternehmen zum 01. Januar 2016 in eine GmbH umgewandelt, um auf zukünftige Anforderungen und vor allem auch gewachsenen Strukturen reagieren zu können.

Rückblickend auf den Zeitraum seit der Gründung von LuebbeNet sind zahlreiche Projekte durchgeführt worden und neue Ideen entstanden. Das Partnernetzwerk der LuebbeNet GmbH wächst stetig und umfasst ein großes Spektrum. So lassen sich spannende Projekte sowohl mit den Unternehmen als auch mit den Hochschulen durchführen. Bei Bedarf werden Experten aus dem Partnernetzwerk hinzugezogen. Die LuebbeNet GmbH versteht sich heute noch viel stärker als Verbindung zwischen Fachexpertise und Kunde.

Es zeigt sich in den Projekten immer wieder, einfach Hard- und Software zu installieren und „laufen“ zu lassen, reicht heute nicht mehr. Die Erfahrungen zeigen, dass ohne eine stetige Anpassung auf die aktuellen Rahmenbedingungen kein Unternehmen und keine Hochschule die IT-Infrastruktur lauffähig halten kann. Diese Strategie zu entwerfen und zu begleiten, von der Konzeption bis hin zur Realisierung, das ist eine der Grundaufgaben, die von uns übernommen werden.

Mit dem Umzug 2016 in die neuen Büroräume (Brautstraße 1-3 in 27305 Bruchhausen-Vilsen) wurde der nächste Schritt durchgeführt. Mehr Platz und damit mehr Möglichkeiten für Personal, Partner und Projekte, das waren unter anderem Themen, die uns dazu bewogen haben. Erste Helfende Hände haben wir ebenfalls finden können, um den Bedarf unserer Kunden noch besser abdecken zu können. An diesem Ball bleiben wir auch in Zukunft dran, weiteres Expertenwissen für beide Bereiche aufzubauen und zu erhalten.

Ganz wichtig für die nächsten Jahre: Auch dann werden wir wie bisher für unsere Kunden zur Verfügung stehen und gemeinsam die Projekte durchführen. Die LuebbeNet GmbH und das Partnernetzwerk stehen hierbei allen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Kontakt

LuebbeNet GmbH
Brautstraße 1-3
27305 Bruchhausen-Vilsen

 

Telefon: +49 42 52 - 91 38 14 1
Telefax: +49 42 52 - 91 38 14 2
Mail: willkommen@luebbenet.de

 

Amtsgericht – Registergericht – Walsrode
HRB 205828
Sitz Bruchhausen-Vilsen
Geschäftsführer: Sven Lübbe