Telefon: +49 4252 91 38 14 1

HoCockpit 1.0.7 veröffentlicht

HoCockpit V. 1.0.7

HoCockpit V. 1.0.7

Nach der Testphase von HoCockpit konnte die Version 1.0.7 am 22. Juni 2016 offiziell freigegeben werden. Das Auswertungspaket für den HoCo-Rechner der HIT-Aktivställe beinhaltet einige interessante Features, die nach der Testphase durch eine stetige Anforderungserhebung und -analyse implementiert werden konnten.

Die Software wird gemeinsam mit unserem Vertriebspartner „Jürgen Kuhne – EDV-Anlagen & Zubehör  & Aktivstall Service“ entwickelt. HoCockpit unterstützt die HIT-Aktivställe insbesondere bei langfristigen Auswertungen. Die Daten werden kontinuierlich vom HoCo-Rechner in die Software HoCockpit eingelesen und können somit als Zeitreihen ausgewertet werden.

Funktionsumfang von HoCockpit in der Version 1.0.7

  • Freie Konfiguration der Futtersorten in den HIT-Automaten
  • Schnellübersicht pro Pferd
  • Zeitraumbezogene Übersichten zum Ausdrucken (Stationsbesuche, Mengen und Futter)
  • Zeitraumbezogener Controlling-Report
  • Übernahme von Daten aus früheren Versionen
  • Flexible Pferdeanzahl
  • Add-On zur automatisierten Übernahme der Daten (zeitlich gesteuert)

Die neue Version wurde mit einem Lizenzmanagement ausgestattet, so dass die Preise für die Anzahl der Pferde indiduell gestaltet werden können. Ideen und Anforderungen, die zukünftig mit HoCockpit abgebildet werden können, sind bereits vorhanden. Es ist jedoch wichtig, dass die Anforderungen von den Anwender/innen auch Berücksichtigung finden, daher ist Feedback ein sehr wichtiges Instrument für uns.

Nähere Informationen und Support sowie die Präsentation der Software, auch mit Ihren Daten, übernimmt unser Vertriebspartner „Jürgen Kuhne – EDV-Anlagen & Zubehör  & Aktivstall Service„.

 

Kontakt

LuebbeNet GmbH
Brautstraße 1-3
27305 Bruchhausen-Vilsen

 

Telefon: +49 42 52 - 91 38 14 1
Telefax: +49 42 52 - 91 38 14 2
Mail: willkommen@luebbenet.de

 

Amtsgericht – Registergericht – Walsrode
HRB 205828
Sitz Bruchhausen-Vilsen
Geschäftsführer: Sven Lübbe