BruVi-XXL-Adventskalender

XXL-Adventskalender 2020

In diesem Jahr sind wir dabei, im Adventskalender von Bruchhausen-Vilsen. Eine schöne Veredlung der Adventszeit in Bruchhausen-Vilsen, die sich die Fördergemeinschaft ausgedacht hat. Die LuebbeNet GmbH hat sich sehr gerne daran beteiligt.

Das Türchen vom 03. Dezember 2020 hat Sven Lübbe mit geöffnet. Wir möchten den Gewinnern des Tages Helga Maiwald (BruVi-Gutschein) sowie Ernst Mailwald ganz herzlich gratulieren.

Auch in diesen Zeiten konnten an diesem Tag wieder Besucherinnen und Besucher begrüßt werden, als der XXL-Adventskalender geöffnet wurde. Herzlichen Dank sei an dieser Stelle der Fördergemeinschaft mit der tollen Idee sowie den Unterstützern zu sagen. Wir unterstützen diese Aktion herzlich gerne.

Der Adventskalender kann auch online eingesehen werden.

XXL-Adventskalender online