Telefon: +49 4252 91 38 14 1

5. Geburtstag von LuebbeNet

Wir sagen DankeSeit dem 03. September 2013 und damit seit 5 Jahren berät und unterstützt LuebbeNet sowohl Unternehmen in der Region Mittelweser als auch deutschlandweit Hochschulen in IT-Projekten.

Für die ersten gemeinsamen 5 Jahre möchte ich ganz herzlich Danke sagen. Danke für das Vertrauen und Danke vor allem für die vielen spannenden Projekte, die sehr viel Spaß machen. Das wünsche ich mir auch in der Zukunft, denn die Ideen, für die das Unternehmen LuebbeNet steht, sind noch vielfältig. Ich freue mich, das Unternehmen in den nächsten Jahren weiter zu entwickeln und innovative Lösungen und Ideen in bestehende und neue Projekte einzubringen.

Ein kleiner Rückblick soll an dieser Stelle allerdings auch nicht fehlen. Seit der Gründung hat sich viel im Unternehmen getan. Der Übergang von der Einzelunternehmung in die GmbH und der neue Standort im Herzen von Bruchhausen-Vilsen bilden eine sehr gute Grundlage für die zukünftigen Visionen und Ideen. Die Geschäftsfelder wurden ausgebaut und vor allem der IT-Nachwuchs gefördert. Sowohl der IHK Prüfungsausschuss als auch die Beteiligung am Zukunftstag sind sehr wertvolle Möglichkeiten, den IT-Nachwuchs kennen zu lernen und zu fördern. Zudem  werden Studierende aktiv in Projekten eingebunden, damit sie Praxiserfahrungen sammeln können.

Wichtig wird auch weiterhin sein sein, die Projekte in den Hochschulen zu unterstützen und die Einführung von IT-Management-Systemen zu begleiten. Die Aufgabenfelder werden durch Kooperationen und Beteiligungen der LuebbeNet GmbH z. B. an der Campus Unity GmbH vielfältiger und die Wissensbasis weiter ausgebaut.

Ich freue mich weiterhin auf spannende Themen, in denen gemeinsame Lösungsansätze erarbeitet werden.

Kontakt

LuebbeNet GmbH
Brautstraße 1-3
27305 Bruchhausen-Vilsen

 

Telefon: +49 42 52 - 91 38 14 1
Telefax: +49 42 52 - 91 38 14 2
Mail: willkommen@luebbenet.de

 

Amtsgericht – Registergericht – Walsrode
HRB 205828
Sitz Bruchhausen-Vilsen
Geschäftsführer: Sven Lübbe